Dürfen wir vorstellen: Captain Tolley's Creeping Crack Cure.
Mit diesem Retro-Superkleber-Dichtstoff haben wir heute die Haarrisse gefüllt. Wir mussten den einfach haben, so cool wie die Verpackung aussieht.
Mal schauen, ob's hält, was Captain Tolley verspricht. Aber man konnte echt zuschauen, wie der Kleber mehr oder weniger schnell (je nach Größe des Haarrisses) in die Risse "gecreept" (gekrochen) ist. Während ich also alle halbe Stunde CCC in die Risse gegeben habe, um wirklich sicher zu gehen, dass sie geschlossen werden, hat Mo rund um's Deck gespachtelt. Auf YachtTV sieht das immer so pillepalle einfach aus, aber das Zeug macht einfach nicht so wie wir wollen. Zumindest nicht immer. Da wird wohl nachgespachtelt werden müssen, das machen wir dann, wenn wir auf dem Kajütdach und im Cockpit spachteln. Vielleicht hätten wir das heute noch machen können, aber dann haben wir Spontanbesuch bekommen und dann war die angerührte Spachtelmasse leer und dann hatten wir für heute genug. Lieber schnell alles aufräumen und die letzten Sonnenstrahlen in der Seebar bei Kaffee und heißer Schoki genießen. Wie Urlaub! Schade, dass wir morgen wieder arbeiten müssen...
Ach ja, auf dem Heimweg haben wir dann noch dieses Schmuckstück gesehen. Ein Traum! Wie direkt aus einem 70er Jahre Hippiefilm:
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen